Photographie

Diese Seite ist entstanden, um eine kleine Auswahl an Fotografien zu zeigen, die in jüngster Zeit entstanden sind. Da viele meiner Aquarelle und Ölbilder nach eigenen Fotografien entstanden sind, scheint mir die Verknüpfung mit dem Thema Photographie naheliegend.

 

Bis vor kurzem hatte ich auf dieser Seite auch Aufnahmen gezeigt, die der Thematik Street Photography zuzuordnen sind - einer weiteren Leidenschaft von mir! Aufnahmen, die den Alltag festhalten. Den Alltag in ungewöhnlichen Situationen, gewürzt mit einer Prise Humor.

 

Meine Street Photographies habe ich nun auf eine eigene Website verbannt: www.swiss-streetphotography.ch.

 

This site has been created to present a small collection of photographs. Part of my Inspiration i find quite often in my photographs.

Another passion of me: Street Photography. A choice of them have been presented here, but not any longer. You can find my street photographs on my new website www.swiss-streetphotography.ch. Please have a look! Thank you.